Marken VIBRAM

  • Preis
  • Geschlecht
  • Hersteller
  • Größe
  • Schuhgrößen EU
  • Verfügbarkeit

Vibram Fivefingers Zehenschuhe - FREE YOUR FEET!

Eine Wohltat für die Füße - als ob man barfuß geht...
Der Fuß und die Zehen können sich frei bewegen und den Untergrund ertasten. In den Zehenschuhen von Vibram Fivefingers abeiten im Gegensatz zu herkömmlichen Schuhen alle Zehen und Gelenke mit. Die Füße werden dadurch besser durchblutet, die Muskulatur gekräftigt und somit der Fuß abwehrstärker und verletzungsunanfälliger. Muskeln und Sehnen, die durch das Tragen herkömmlicher Schuhe bisher nicht beansprucht wurden, werden wieder entwickelt und stärken insgesamt den Fuß. Das Ergebnis: Laufen, wie es die Natur vorgesehen hat!

Einsatzbereiche:
Die im Jahre 2006 entwickelten Barfußschuhe von Vibram Fivefingers eignen sich insbesondere für Aktivitäten im In- und Outdoorbereich. Hier werden Bereiche wie Freizeit, Fitness, Running, Wandern, Klettern, Joga und Joggen angesprochen. Selbst für die Funsportarten wie Golf, Canyoning, Surfen, Wakeboarden, Segeln und Tauchen eignen sich Vibram Fivefingers Produkte hervorragend.

Mit das größte Angebot von Vibram Fivefingers Zehenschuhe und Sole Runner Barfußschuhe findest Du nicht nur auf unserer Webseite, sondern auch in unserem Barfußschuh-Shop in Leverkusen. Rund 60 Modelle in der Ausstellung und noch weitere 300-400 Barfußschuh Paare sind ständig bei uns vorrätig! 

Das ist durchaus "ein Pfund", um Zehenschuhe auch bei uns live einmal erleben zu können. In unserem Online-Shop kannst Du auch sehen, welche Modelle sich zur Zeit in unserem Ladenlokal befinden. Wähle hierzu unter dem Filter "Verfügbarkeit" die Option "Sofort lieferbar in LEV verfügbar". Dieses bedeutet, dass wir das Modell grundsätzlich auch hier verfügbar haben. Suchst Du eine spezielle Größen- und Farbkombination klicke auf den gewünschten Artikel und stelle Dir Deine Wunschkombination aus Größe und Farbe ein.

Wenn ein grünes Symbol erscheint, bedeutet das, dass der Schuh auch bei uns in LEV verfügbar ist. Du kannst ihn Dir hier reservieren oder auch weitere Modele hinzufügen, in dem Du einen Onlinekauf ausführst und als Zahlart "Banküberweisung" wählst ohne aber die Zahlung auszuführen. In unserem Barfußshop kannst Du  dann unverbindlich anschauen, anprobieren oder gar kaufen. Also, wir sehen uns!

Nach oben